Beratung

Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung für das Erreichen des BRC-Zertifikats. Wir unterstützen Unternehmen, die in der Verpackungsindustrie zu Hause sind, den BRC Standard zu erreichen. Unsere Beratung beschränkt sich dabei auf die reine Audit Vorbereitung.

BRC Global Standard


Der BRC Food Standard wurde entwickelt um Kriterien für Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln festzulegen. Er betrifft alle Unternehmen, die Lebensmittel-verpackungen herstellen.
1998 wurde der BRC Food Standard vom britischen Einzelhandelsverband British Retail Consortium (BRC) als Standard für Lebensmittelsicherheit entwickelt.

Audit-Vorbereitung

Durch ein Audit kann das Unternehmen seinen Status in den wichtigen Bereichen Hygiene, Qualitätsstandard und Schutz für Lebensmittel darlegen.

Das BRC Audit darf nur von anerkannten Zertifizierungsstellen durchgeführt werden. Die Grundlage dafür bietet das Regelwerk BRC-IoP.

Ein BRC Audit ist in der Regel relativ kostspielig. Wir helfen Ihnen dabei, sich perfekt auf die Audit Prüfung vorzubereiten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum | © by Jochen Dold